Grüßt euch zu meiner Bewerbung zum Supporter

Status
Not open for further replies.

BoringPerson

Supporter
Staff member
Reaction score
0
Grüßt euch Scrubs von Scrubs

Ich BoringPerson/Arima Wendel (aka Luca) möchte mich als Supporter bewerben auf dem Server Deathrow!

Paar fakten über mich
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bin sehr edgy und humorvoll
Ich bin eine sehr offene Person
Ich kann mich sehr gut in Situationen ein finden und Sachen nachvollziehen.

Ich heiße Arima Wendel auf dem Deathrow Dark Rp server
Ich habe in gmod 1,100 Stunden in Gmod und bin ein Regulärer spieler der versucht Fast jeden Tag auf Deathrow Darkrp zeit zuverbringen. Somit habe ich soweit ca 36 stunden auf der Uhr (12 stunden ca auf dem Alten
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus aber lese sie mir immer wieder durch damit ich sie nicht vergesse.
Ich spiele auf Deathrow da dieser ein innovativer und ein new-comer ist zu Darkrp der mehr spieler/Aufmerksamkeit verdient hat.

Stärken & Schwächen

Stärken

Ich kann sehr gut Kritik aus annehmen aber auch geben
Ich kann eine Argumentation ordentlich führen und Jede der Betroffnen einbeziehen ins End fazit.
Ich bin ein sehr Team kompetenter Mensch der Versucht sein Team bei guter Laune zuhalten und neue Mitglieder versucht gut zu intergrieren.

Schwächen

Selten nachträglich

Warum ausgerechnet ich?
Ich mag mich gerne um den Komfort von Spielern kümmern und ein zusetzten um diesen ein Komfortables Gameplay zubieten.
Ich setze mich dafür ein damit sie hoffentlich wieder auf den Server kommen um ein chilligen Gameplay tag wieder zu erfahren auf Deathrow.

Ich kann jeden tag von Montag bis Freitag bis zwischen 16-18 Uhr da sein und manchmal auch länger
Am Wochenende kann ich eigentlich aufjedenfall von 13-2 Uhr morgens da sein

Ich bin Per Discord Erreichbar BoringPerson#8111 oder Per Steam [DROW] Anti mate

Ich hoffe du hast es bis hierhin geschaft falls wenn, Ich danke für eure/deine Aufmerksamkeit und bitte um eine Rückmeldung falls ich irgendwas nach eurem Interesse falsch mache könnt ihr mir ne Pm schreiben und ich schaue mir das an
Somit nochmals danke für die aufmerksamkeit und ich wünsche euch nen schönen Morgen/Mittag/Abend

Mit einem freundlich gruß
Arima Wendel
@Vetraax ich danke fürs erklären

Last edited:

Vetraax

User
Reaction score
0
Ich heiße Arima Wendel auf dem Deathrow Dark Rp server
Ich schätze mal, dass das dein "Ingame" Teil der Bewerbung ist, dieser sollte so aussehen, kannst es ja ausbessern :)
Im allgemeinen keine schlechte Bewerbung.

In-Game:

• Garry's Mod Spielzeit
• Spielzeit auf dem Server
• Rang
• Regelkenntnisse
• Wieso du auf Deathrow spielst

synzu

💸
Staff member
Reaction score
1,338
Angenommen,
melde dich bei mir auf Steam oder Discord damit wir dir ein kurzes Tutorial geben können.

Status
Not open for further replies.